Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 12. Oktober 2013

Oberhausener THC - Großflottbeker THGC   2:2   (0:1)

Schiedsrichter:   C.Deckenbrock | J.Dittrich


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


„Eigentlich ist es eine gefühlte Niederlage“, kommentierte OTHC-Teammanager Tobias Hahn das 2:2 seiner Mannschaft gegen Großflottbek. Die Gastgeber waren nach ausgeglichenem Start spielerisch ins Hintertreffen und dann auch nicht unverdient noch vor der Pause in Rückstand geraten. Flottbek vergab außerdem noch einen Siebenmeter (13./Müller). Doch nach Wiederbeginn bekam Oberhausen das Spiel dann besser in den Griff, glich verdient aus und blieb am Drücker. Da beiden Mannschaften ein Unentschieden nicht viel nutzte, setzte jeder alles auf die Karte. Im offenen Schlagabtausch kam der OTHC spät zum 2:1 (66.), doch keine zwei Minuten später hatten die Hamburger Gäste auch schon wieder ausgeglichen. Beim 2:2 blieb es und damit bei einem gemischten Fazit. „Bei uns hat die Leistung gestimmt. Aber der eine Punkt hilft uns wohl eher nur psychologisch als von der Tabelle her“, so Tobias Hahn.

Tore:
0:1 Matheus Borges Ferreira (27.)
-------------------------------
1:1 Sebastian Meister (45.)
2:1 Nils Kraft (66.)
2:2 Marius Müller (E, 68.)

E: 2 (0) / 5 (1)
Grün: 2/1
Gelb: Barfeld, Figura, Meister (OTHC)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de