Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 5. Oktober 2013

THK Rissen - Großflottbeker THGC   2:2   (1:1)

Schiedsrichter:   H.Bremer | B.Göntgen


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Eine Punkteteilung sah dieses Hamburger Derby. Für die Rissener war das 2:2 indes „eine gefühlte Niederlage“, wie Trainer Kai Britze die Stimmung der Gastgeber wiedergab. Denn Rissen beanspruchte aufgrund der zweiten Halbzeit die drei Punkte eigentlich für sich. „Allein das Eckenverhältnis sagt ja einiges über den Spielverlauf aus“, verwies Britz auf die 8:1-Übermacht bei der Standardsituation. Doch Rissens Schützen machten nichts daraus, schossen „zu viel neben das Tor“, so Britze. „Wir haben uns den vielen Ballbesitz und die Chancen ja auch erst einmal herausarbeiten müssen. Das war wirklich sehr gut“, lobte der THK-Trainer den spielerisch guten Auftritt seines Teams. Allerdings musste Britze auch eingestehen, dass Flottbek bei Kontern zwei sehr gute Chancen zum 1:3 sowie später zum 2:3 verpasste. „So gesehen dürfen wir auch nicht ganz unzufrieden sein, zumindest noch einen Punkt behalten zu haben“, meinte Kai Britze.

Tore:
1:0 Lars Schirren (15.)
1:1 Philipp Rohrbach (25.)
-------------------------
1:2 Philip Witte (52.)
2:2 Hannes Wolff (62.)

E: 8 (0) / 1 (0)
Grün: 2/2
Gelb: Wolff (THK)
Z: 250

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de