Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 5. Oktober 2013

SC Charlottenburg - TuS Lichterfelde   2:2   (1:0)

Schiedsrichter:   F.Lubrich | D.Möller


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Das Berliner Derby brachte ein in Augen von SCC-Trainer Felix Angrick „gerechtes Unentschieden“. Die erste Halbzeit konnten die Charlottenburger überlegen gestalten. Die Führung, die Ferdinand Weinke nach 25 Minuten per Ecke zustande brachte, war zur Pause verdient. Nachher wendete sich das Blatt. Lichterfelde kam besser zum Zug. „TuSLi hatte dann mehr Ecken, wir aber immer noch die besseren Feldchancen“, so Angrick. Den Gästeausgleich durch Felix Polomski (40.) beantwortete Björn Gees rasch mit dem 2:1 (42.). Dann war es erneut Polomski, der mit einer Ecke (60.) traf und den 2:2-Endstand herstellte. „Es war ein sehr intensives, temporeiches Spiel, ein richtiges Derby eben“, meinte Felix Angrick, der seinen Torwart Seguru Deguchi insbesondere für die Eckenparaden lobte. Auch wenn Charlottenburg weiter auf den ersten Sieg warten muss, sah der SCC-Trainer „eine spürbare Steigerung zu den vergangenen Spielen“.

Tore:
1:0 Ferdinand Weinke (E, 25.)
----------------------
1:1 Felix Polomski (E, 40.)
2:1 Björn Gees (42.)
2:2 Felix Polomski (E, 60.)

E: 2 (1) / 8 (2)
Grün: 1/1
Gelb: N. Borchardt (SCC), Peisert (TuSLi)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de