Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 28. September 2013

TuS Lichterfelde - TG Frankenthal   3:5   (1:2)

Schiedsrichter:   L.Horn | J.Soares de Brito


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Das torreiche Spiel endete mit einem verdienten Sieg für die Gäste. „Frankenthal war heute einfach griffiger und besser als wir“, musste TuSLi-Trainer Julian Gerschwitz ohne Umschweife anerkennen. Seine Mannschaft fand er „nicht richtig präsent“. Erst nach dem Anschlusstreffer zum 2:4 (55.) lief es bei den Berlinern besser. Nach dem 3:4 hatte der TuSLi-Anhang auch schon den Torjubel zum 4:4 auf den Lippen, doch ein TG-Verteidiger konnte bei einer Ecke den Ball mit dem Schläger für den geschlagenen Torhüter von der Linie kratzen. „Das war sicher die Schlüsselszene“, so Julian Gerschwitz. Kurz danach versenkte der treffsichere Melvin Fuchs zum dritten Mal eine Strafecke auf die Schlägerseite und sorgte mit dem 5:3 für die Entscheidung. „Frankenthal hat den Sieg mehr gewollt als wir“, beobachtete Gerschwitz, der nur mit zehn Minuten der Leistung seiner Mannschaft zufrieden sein konnte. „Jetzt hoffe ich auf eine Reaktion morgen“, schaut der TuSLi-Coach auf die Sonntagspartie gegen Frankfurt.

Tore:
0:1 Melvin Fuchs (E, 17.)
1:1 Tobias Posselt (28.)
1:2 Fabian Bentz (30.)
-----------------------
1:3 Julian Heck (E, 36.)
1:4 Melvin Fuchs (E, 46.)
2:4 Tobias Posselt (55.)
3:4 Tobias Posselt (62.)
3:5 Melvin Fuchs (E, 68.)

E: 4 (0) / 8 (4)
Grün: 1/1

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de