Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 22. September 2013

Schwarz-Weiß Köln - Kahlenberger HTC   1:3   (0:1)

Schiedsrichter:   P.Hippler | G.Schmitz


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


So schnell verändern sich die Dinge. „Alles was uns gestern noch ausgezeichnet hat, war heute weg“, wollte Schwarz-Weiß-Teammanager Tim Aichinger seine Mannschaft kaum mehr wiedererkennen. Ledgten die Kölner beim 7:1 gegen Oberhausen noch einen Spitzenauftrit hin, waren sie gegen Kahlenberg seltsam emotionslos. Die ersten zehn Minuten liefen noch annehmbar, dann aber verfielen die Gastgeber in einer schwer erklärbare Lethargie. „Woran das lag, müssen wir erst noch erforschen“, hatte Aichinger unmittelbar nach Spielschluss keine schlüssige Erklärung. Den Gästen dürfte es reichlich egal gewesen sein. Sie waren einfach griffiger und heißer auf den Sieg. Als nach 0:3-Rückstand Köln endlich ein Anschlusstreffer gelang, ging noch einmal ein Ruck durch das SW-Team. „Aber später lag eher das 1:4 als das 2:3 in der Luft“, spielte Aichinger vor allem auf den Kahlenberger Pfostenschuss kurz vor Ende an.

Tore:
0:1 Kevin Kleine-Klopries (E, 17.)
------------------------------
0:2 Kevin Kleine-Klopries (E, 41.)
0:3 Philip Hüsgen (48.)
1:3 Philipp Wenzel (53.)

E: 1 (0) / 4 (2)
Grün: 1/1

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de