Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 22. September 2013

HTC Stgt. Kickers - SC Frankfurt 1880   3:4   (2:2)

Schiedsrichter:   L.Horn | A.Sehrt


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


„Wir führen dreimal, schenken den Vorsprung aber immer ganz schnell wieder her“, war für HTC-Trainer Falk Heßler neben der Tatsache der Niederlage vor allem dieser Aspekt ärgerlich. Gegen die ballsicheren Frankfurter (Heßler: „Die waren auch bei hohem Tempo noch sicher, da merkt man deren Erstligaerfahrung“) hielt Stuttgart lange Zeit sehr ordentlich mit. Erst in der zweiten Halbzeit standen die Kickers hinten nicht mehr konsequent. Folge waren sieben Strafecken. „Das war einfach zu viel“, sah Heßler die Ursache für zwei Frankfurter Treffer aus der Standardsituation. Nachdem die Gäste das Resultat vom 2:3 zum 4:3 gedreht hatten, nahm der HTC-Coach knapp drei Minuten vor Ende den Torwart heraus. „Wir haben dann noch zwei gute Kreisszenen, bekommen aber leider die eigentlich deutlichen Ecken nicht zugesprochen“, hatte Heßler Probleme mit den Entscheidungen der Unparteiischen. Des Trainers bitteres Fazit: „Ein Unentschieden wäre ein deutlich gerechteres Ergebnis für den Spielverlauf gewesen.“

Tore:
1:0 Thomas Häuser (5.)
1:1 Paul Zmyslony (E, 7.)
2:1 Thomas Häuser (E, 31.)
2:2 Paul Zmyslony (33.)
------------------------
3:2 Thomas Häuser (E, 53.)
3:3 Leonhard Mann (E, 56.)
3:4 Thorsten Küffner (E, 64.)

E. 5 (2) / 8 (3)
Grün: 2/2
Gelb: Sawall (SC 80)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de