Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 15. September 2013

Klipper THC Hamburg - Düsseldorfer HC   3:3   (3:2)

Schiedsrichter:   M.Meister | S.Sohns


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Ein Spiel auf sehr hohem Niveau lieferten Klipper und Düsseldorf. Den Fehlstart (0:2 nach 12 Minuten) korrigierten die Hamburger eindrucksvoll. Schon bis zur Pause hatten sie das Resultat zur 3:2-Führung gedreht. „Das war auch absolut verdient, da wir überlegen gespielt haben“, war Klipper-Trainer Björn Gerke stolz auf sein Team. Der Erstligaabsteiger gab aber nicht klein bei und glich nach der Pause zum 3:3 aus. Dabei blieb es, obwohl beide Seiten noch Chancen zum 4:3 hatten. „Letztlich geht das Ergebnis vollkommen in Ordnung“, befanden sowohl Björn Gerke als auch Klipper-Kapitän Paul Duensing. Und beide trauerten auch vergebene Großchancen zum 4:2 nach. „Von daher waren wir gefühlt erst einmal unzufrieden“, so Paul Duensing, der andererseits mit einem Remis gegen einen der Ligafavoriten gut leben kann.

0:1 Clemens Oldhafer (8.)
0:2 Florian Fischer (E, 12.)
1:2 Christian Tanck (E, 23.)
2:2 Hannes Müller (E, 26.)
3:2 Christian Tanck (34.)
--------------------------
3:3 Dominic Giskes (E, 41.)

E: 5 (2) / 5(2)
Grün: 0/1
Gelb: 1/2

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de