Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 14. September 2013

HLC RW München - TuS Lichterfelde   3:0   (1:0)

Schiedsrichter:   T.Lange | P.Papiest


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Das Spiel war während der gesamten ersten Halbzeit ziemlich ausgeglichen. Zwei Ecken in der 11. und 13. Minute für TuS brachten nichts ein. Die erste richtige Chance für Rot-Weiß führte dann in der 24. Minute zum 1:0 durch Jona Helferich. Danach gab es bis zum Ende der ersten Hälfte keine nennenswerten Chancen für beide Mannschaften, sieht man von einer Ecke in der 35. Minute für Rot-Weiß einmal ab, die aber nicht verwertet wurde. Die ersten 10 Minuten des zweiten Durchgangs gehörten RW, die in der 43. Minute durch Alexander Brandt zum 2:0 kamen. In den folgenden 20 Minuten war dann allerdings Lichterfelde feldüberlegen, was sich aber trotz weiterer vier Ecken nicht auf den Spielstand auswirkte: Mitten in dieser Drangperiode gelang dem Aufsteiger in der 59. Spielminute dann aber das 3:0 durch Jona Helferich. In den letzten 11 Minuten kam TuS trotz großem Einsatz zu keinem Treffer. Unter dem Strich war es ein verdienter Erfolg für Ligarückkehrer Rot-Weiß in einem von beiden Seiten fair geführtem Spiel, in dem nur zwei grüne und eine gelbe Karte (jeweils für die Gäste) verteilt wurden.

Tore:
1:0 Jonathan Helferich (24.)
------------------------
2:0 Alexander Brandt (43.)
3:0 Jonathan Helferich (59.)

E: 1 (0) / 6 (0)
Grün: 0/1
Gelb: Polomski (TuSLi)
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de