Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 1. Juni 2014

TuS Lichterfelde - HTC Stgt. Kickers   3:3   (0:1)

Schiedsrichter:   J.Bütschek | H.Hartmann


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Durch einen Last-.Minute-Doppelschlag konnte Lichterfelde einen Heimniederlage gegen Stuttgart vermeiden und damit auch in der Abschlusstabelle vor den Schwaben bleiben. „Nachdem wir lange Zeit gar nicht richtig in den Zweikämpfen waren und kaum Spannung aufgebaut hatten, haben wir in den letzten fünf Minuten plötzlich richtig Gas gegeben“, beschrieb TuSLi-Trainer Julian Gerschwitz den Schlussspurt seiner Mannschaft. Bis dahin hatte Stuttgart verdient mit 2:0 und 3:1 geführt. Gegen Ende wurden die Schwaben dann auch Opfer ihrer knapp besetzten Bank. „Die waren ein bisschen platt“, so der Eindruck von Gerschwitz. Das 3:3 ging seiner Meinung nach in Ordnung und war ein Ergebnis „mit dem wohl beide leben können“.

 

Tore:
0:1 Philipp Großer (27.)
----------------------------
0:2 Philipp Großer (38.)
1:2 Felix Polomski (E, 53.)
1:3 Rudi Lachenmayer (55.)
2:3 Fabian Posselt (7m, 67.)
3:3 Niklas Langer (68.)

E: 7 (1) / 1 (0)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 1/1
Gelb: Brandenstein (HTC)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de