Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 24. Mai 2014

HLC RW München - SC Frankfurt 1880   2:7   (1:4)

Schiedsrichter:   T.Lange | C.Lechner


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die ersten 20. Minuten gingen klar an Frankfurt, die sich aber trotz ständiger Angriffe außer zweier Ecken keine klaren Chancen erspielen konnten, was auch dran lag, dass RW sehr gut verteidigte. Dann kam aber in der 20. Minute durch einen krassen Abwehrfehler von Rot-Weiß Frankfurt durch Lenz zum 0:1. Drei Minuten später erhöhte Zmyslony auf 0:2. Ab diesem Zeitpunkt wurde auf einmal München stärker und konnte in der 27. Minute durch Andreas Hoffmann das 1:2 markieren. Leider hielt diese starke Phase nicht lange vor, so dass Frankfurt in der 31. Minute durch Mann und in der 34. Minute durch Heller auf 1:4 erhöhen konnte. Bis zur 50. Minute wieder klare Überlegenheit der Frankfurter, die in der 47. durch ein Eckentor von Küffner auf 1:5 erhöhten. Wie in der ersten Halbzeit hatte auch jetzt RW ein kleines Zwischenhoch, kam innerhalb von 6 Minuten auf 4 Ecken und in der 56. Minute durch Khan zum 2:5. Dann aber fand Frankfurt zur vorherigen Überlegenheit zurück und hatte innerhalb von 4 Minuten 4 Ecken, die aber nicht verwertet wurden. Aus dem Spiel heraus gelang aber dann durch Heller und durch Pütz in der Schlussminute das 2:6 und das 2:7! Am Ende war es auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg der Frankfurter.   (E.N.)

 

Tore:
0:1 Constantin Lenz (20.)
0:2 Paul Zmyslony (23.)
1:2 Andreas Hoffmann (27.)
1:3 Leonhard Mann (31.)
1:4 Dominik Heller (34.)
-----------------------
1:5 Thorsten Küffner (E, 47.)
2:5 Abdul Haseem Khan (56.)
2:6 Dominik Heller (61.)
2:7 Dennis Pütz (70.)


E: 5 (1) / 8 (2)
Grün: 1/1
Gelb: Bell (SC 80)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de