Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 24. Mai 2014

Kahlenberger HTC - Klipper THC Hamburg   2:3   (0:1)

Schiedsrichter:   S.Peters | S.Wagner


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Statt im Rennen um den Klassenerhalt vielleicht schon and rettende Ufer zu glangen, geriet Kahlenberg mit dem Spiel gegen Klipper wieder stärker in die Bredouille. „An der Niederlage sind wir weitgehend selber schuld. Wir hatten unendlich viele Torchancen, vor allem in der ersten Halbzeit, liegen lassen“, haderte nach Spielschluss Kahlenbergs Betreuer Manfred Haase. Die Gastgeber berannten förmlich den Schusskreis des Gegners, doch in Person von Philippe Geringer stand ihnen ein schier unüberwindbarer Widersacher gegenüber. Der Klipper-Torwart war der beste Mann auf dem Platz. „Er hat wirklich stark gehalten, wir haben ihn mit unseren Abschlüssen aber auch richtig stark gemacht“, befand Manfred Haase. Beim andauernden Offensivgeist waren die Kahlenberger in der Abwehr naturgemäß ziemlich offen. „Wir haben nach hinten heute aber auch schlecht gearbeitet und Klipper die Tore ziemlich leicht aufgelegt“, erklärte sich der KHTC-Mann das Zustandekommen der 2:3-Niederlage.

 

Tore:
0:1 Fritz Petersen (9.)
-----------------------
0:2 Joris Eshuis (37.)
1:2 Max Stepper (51.)
1:3 Christoph Amend (54.)
2:3 Philipp Rohrbach (61.)

E: 5 (0) / 2 (0)
Grün: 2/1
Gelb: 0/1

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de