Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 11. Mai 2014

HLC RW München - TG Frankenthal   2:2   (0:2)

Schiedsrichter:   P.Papiest | J.Soares de Brito


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die ersten 15 Minuten gingen klar an Frankenthal, das mit sicherem Spielaufbau dominierte und folgerichtig in der 11. Minute durch Cunnigham sowie in der der 14. Minute durch Schwindt mit 2:0 in Führung ginge. Nach dem 0-2 konnte aber Rot-Weiß das Spiel zunehmend ausgeglichen gestalten, ohne jedoch das angestrebte Anschlusstor zu erzielen. So ging es mit 0:2 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war das Spiel in den ersten 20 Minuten sehr ausgeglichen, ohne dass eine der beiden Mannschaften zwingende Torchancen herausspielen konnte. Als dann aber Hoffmann zehn Minuten vor Ende das 1:2 gelang, wurde München zunehmend feldüberlegen und konnte schon zwei Minuten später durch Hummel zum 2:2 ausgleichen. Rot-Weiß hatte danach noch mehrere Chancen zum Führungstreffer, die beste davon in der 68. Minute durch eine Ecke, die aber nicht verwertet werden konnte. Allerdings hatte dann auch noch Frankenthal durch einen Lattentreffer kurz vor Schluss die Gelegenheit, das Spiel zu entscheiden. Es blieb dann beim letztlich gerechten Unentschieden.   E.N.

 

Tore
0:1 Alexander Cunnigham (11.)
0:2 Freidrich Schwindt (14.)
---------------------------
1:2 Andreas Hoffmann (60.)
2:2 Michael Hummel (62.)

E: 2 (0) / 2 (0)
Grün: 1/2
Gelb: 1/1

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de