Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 11. Mai 2014

Münchner SC - Dürkheimer HC   6:3   (3:0)

Schiedsrichter:   P.Rissel | S.Leiber


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Parallelen zum Vortag waren aus Münchner Sicht durchaus erkennbar. Wie schon gegen Frankenthal gab man auch gegen Dürkheim einen klaren Vorsprung ohne große Not fast komplett her, um am Ende die Punkte zu behalten. „Von der Ergebnisentwicklung mag der Vergleich zu Samstag stimmen. Aber in der Leistung waren wir heute stärker als gestern“, verglich MSC-Trainer Benmjamin Lang. Seine Mannschaft führte nach einer sehr gut gespielten ersten Halbzeit auch vom Ergebnis her verdient 3:0. Nach dem 4:1 erwischte München eine Phase, „in der wir einfach schlecht verteidigt haben, warum auch immer“ (Lang). Innerhalb von fünf Minuten stand es nur noch 3:4 aus Dürkheimer Sicht. „Gestern war die Situation brenzliger. Heute hatte ich nicht das Gefühl, dass die Partie komplett kippen kann“, sagte Lang und wurde darin bestätigt. Zwei späte Tore führten noch zum 6:3-Sieg.

 

Tore:
1:0 Felix Knoblauch (E, 3.)
2:0 Nikolai Duda (20.)
3:0 Sebastian Kirschbaum (30.)
----------------------------
3:1 Eigentor MSC (39.)
4:1 Florian Michel (47.)
4:2 Chistopher Matz (E, 55.)
4:3 Jonas Tebel (60.)
5:3 Sebastian Kirschbaum (65.)
6:3 Severin Weigand (68.)

E: 3 (1) / 2 (1)
Grün: 0/1

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de