Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 27. April 2014

Kahlenberger HTC - Oberhausener THC   3:2   (1:2)

Schiedsrichter:   T.Adamitz | S.Sohns


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Happy End in Kahlenberg: Zwei Rückstände konnte der KHTC im Heimspiel gegen Oberhausen nicht nur ausgleichen, sondern in der Schlussphase gar noch in einen 3:2-Sieg drehen. In einer hart umkämpften Partie mit insgesamt sieben (!) Gelben und drei Grünen Karten gerieten die Gastgeber vor der Pause 0:1 und 1:2 in Rückstand. Bis in die Schlussphase hinein blieb es bei diesem Spielstand. Dabei musste Kahlenberg insgesamt rund eine halbe Stunde lang in Unterzahl spielen. Diese Manko glichen die Gastgeber durch eine hohe Laufbereitschaft aus. „Und am Ende hatte wir sogar trotzdem mehr Kraftreserven als Oberhausen“, musste sich KHTC-Betreuer Manfred Haase fast wundern. Als man dann mal wieder vollzählig auf dem Platz war, drehte Kahlenberg die Partie innerhalb von vier Minuten. „Nach dem 2:2 haben wir wieder Morgenluft geschnuppert und wollten unbedingt auch noch den Siegtreffer“, so Spielertrainer Tim Leusmann. der hinterher jubeln konnte: „Drei Punkte gegen einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf, das ist doch super.“

 

Tore:
0:1 Nils Kraft (22.)
1:1 Kevin Kleine-Klopries (E, 30.)
1:2 Chris Reinersmann (E, 32.)
----------------------------
2:2 Philipp Rohrbach (65.)
3:2 Victor vom Kolke (69.)

E: 7 (1) / 2 (1)
Grün: 1/2
Gelb: Pegel, vom Kolke, Stepper, Voigt, P. Rohrbach (KHTC), Figura, Reinersmann (OTHC)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de