Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 27. April 2014

Blau-Weiß Köln - THK Rissen   0:4   (0:2)

Schiedsrichter:   F.Morla | M.Pazos-Nieto


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Drei wichtige Punkte im Abstiegskampf sicherte sich Rissen, während BW Köln auch im zwölften Spiel keine Trendwende einzuleiten vermochte. Trotzdem war Blau-Weiß-Trainer Tim Welsch heute besser gelaunt als gestern: „Das war ein deutlich besserer Auftritt als gegen Flottbek. Wir hatten anfangs die besseren Chancen und konnten bis zum 0:2 ein ausgeglichenes Spiel abliefern. Erst danach sind wir ein wenig eingebrochen“, kommentierte Welsch den Spielverlauf. Tatsächlich hätten die Gastgeber bei ein paar gelungenen Konterangriffen ohne weiteres in Führung gehen können. „Aber wir haben es leider nicht gemacht“, so Welsch, der einmal mehr den Abschluss als die „große Schwachstelle“ ausmachen konnte. Und dann werden solche Nachlässigkeiten eben bestraft. Markus Weßeling besorgte für die Gäste nach 25 Minuten die Pausenführung. Mit Philip Webers Eckentor zum 0:2 (51.) fiel eine Vorentscheidung, später folgte noch ein Doppelschlag durch Benjamin Laatzen und Jonathan Reheis.

 

Tore:
0:1 Markus Weßeling (25.)
-------------------------
0:2 Philip Weber (E, 51.)
0:3 Benjamin Laatzen (64.)
0:4 Jonathan Reheis (65.)

E: 1 (0) / 3 (1)
Grün: 1/1

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de