Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 26. April 2014

Dürkheimer HC - SC Charlottenburg   1:1   (1:1)

Schiedsrichter:   A.Sehrt | M.Pazos-Nieto


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Zum Start der Rückrunde musste sich der Dürkheimer HC gegen den SC Charlottenburg mit einem 1:1 (1:1) zufrieden geben. Dem Spielverlauf nach ein absolut gerechtes Ergebnis. Beiden Mannschaften war die Nervosität anzumerken. So waren auf beiden Seiten immer wieder Flüchtigkeitsfehler, überhastete Aktionen und Ballverluste zu registrieren. Dürkheim überstand die Attacken der Berliner, die früh zu zwei Strafecken kamen, aber unbeschadet. Christian Huch erzielte dann das 1:0 (22.), das aber noch in der selben Minute von Moritz Barckhausen egalisiert wurde. Auch im zweiten Durchgang blieb die Partie auf Augenhöhe, sowohl Charlottenburg als auch Dürkheim hatten Drangphasen und gute Chancen, doch ein Tor fiel nicht mehr. „Das geht so in Ordnung“, meinte DHC-Trainer Nicolai Danne. „Wir haben diszipliniert gespielt und haben uns aus dem Druck gut befreien können.“ Auch konditionell sei sein Team gut aufgestellt gewesen. „In der einen oder anderen Situation hätten wir ein Tor machen können. Aber es ist ok so.“  Beste Spieler waren beim DHC Becker, Krieger und Stephan, bei den Gästen hinterließen Weinke und Borchardt die stärksten Eindrücke.      (pes)

 

Tore:
1:0 Christian Huch (22.)
1:1 Moritz Barckhausen (22.)

E: 3 (0) / 5 (0)
Z: 120
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de