Halle 2019/20 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 12. Januar 2020

TSV Leuna - Spandauer HTC   4:7   (1:3)

Schiedsrichter:   O.Lohse | F.Luft


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Es tut mir leid für die Zuschauer“, entschuldigte sich Leunas Trainer Daniel Turré nach dem 4:7 gegen den Spandauer HTC vor allem für die Qualität des Spiels. „Das war richtig schwach, besonders von uns“, nahm Turré kein Blatt vor den Mund. Technische Mängel und auch viele individualtaktische Schwächen warfen die Bemühungen der Gastgeber immer wieder zurück, man fing sich zahlreiche Konter mit Torfolge ein. So wurde aus einer Leunaer 1:0-Führung (13.) über den 1:3-Pausenstand ein 1:6 (41.). Die Hausherren berappelten sich danach noch einmal, und beim 4:6 (51.) keimte noch einmal etwas Hoffnung auf. Aber spätestens mit dem siebten Berliner Tor (59.) war der Drops gelutscht. Für Leuna kam neben diversen Zeitstrafen erschwerend dazu, dass der angeschlagen ins Spiel gegangene Torjäger Christian Zeiger kurz nach Beginn der zweiten Hälfte verletzt aufgeben musste. „Das Ziel Klassenerhalt haben wir erreicht“, ließ dieser Umstand Daniel Turré die Niederlage ein wenig leichter nehmen.

 

Tore:
TSV: Joachim Krömer (2), Daniel Vakrilov, Anton Mark
SHTC: Sebastian Meincke (2), Manuel Schreiter (2), Sebastian Freudrich, Heiko Wolter, Sebastian Christann

E: 4 (1) / 3 (1)
Grün: 3/1
Gelb: Ruttkies (TSV)
Z: 250

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de