Halle 2019/20 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Freitag, 17. Januar 2020

Spandauer HTC - Berliner SC   6:11   (2:4)

Schiedsrichter:   H.Hartmann | M.Meister


» Presseinformation: Spielprotokoll


Für beide Teams ging es mangels Chancen nach oben und Gefahren nach unten nur noch um die goldene Ananas. „Es war ein gutes Freundschaftsspiel“, sagte Spandaus Trainer Roman Tesch über den Charakter der Partie, bei der die Gastgeber vor Minikulisse nur zu Beginn richtig mithalten konnten. „Dann war irgendwann der Wurm drin“, sah Tesch bei seinem Team nur noch Stückwerk. Auch der BSC habe „nicht berauschend gespielt“ (Tesch), doch das reichte allemal, um die Partie zu bestimmen und den Vorsprung kontinuierlich auszubauen. Nach dem 2:2 (18.) zogen die Gäste über den 4:2-Halbzeitstand bis zum 7:2 (41.) davon. Der Fünf-Tore-Vorsprung hielt sich dann bis zum 11:6-Endstand. „In der Chancenverwertung war der BSC deutlich stärker als wir“, benannte Roman Tesch einen weiteren Unterschied.

 

Tore:
SHTC: Sebastian Meincke (2), Sebastian Christann (2), Manuel Schreiter (2)
BSC: Phil Kafke (3), Lasse Böttcher (2), Dennis Poks (2), Hannes Rademacher, André Zimmermann, Marc Koch, Paul Wienert

E: 7 (4) / 2 (1)
Z: 40

 
« Zurück Saison Ende

13./14. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de