Halle 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag 17 - Samstag, 2. Februar 2019

TG Frankenthal - TuS Obermenzing   5:6   (1:4)

Schiedsrichter:   J.Krüger | H.Kiesewetter


» Presseinformation: Spielprotokoll


Das Spiel zwischen der TG Frankenthal und dem TuS Obermenzing endete 5:6. In einem guten Match nutzten die Damen aus Obermenzing die individuellen Fehler der Frankenthalerinnen gnadenlos aus und konnten somit vier Tore (Boesser, 3x Bittel) erzielen. Die TG Frankenthal erspielte sich auch eine Reihe an guten Torchancen heraus, war aber vor dem Tor zu uneffektiv, sodass lediglich der eine Anschlusstreffer zum 1:4 (Tor: Lauer) kurz vor der Halbzeitpause zustande kam. In der zweiten Spielhälfte konnten die Frankenthalerinnen zu Beginn auf 2:4 (Tor: Schopper) verkürzen. Obermenzing legte aber direkt zwei Tore zum neuen Spielstand von 2:6 (Tore: Schreyer, Heinen) nach. Frankenthal agierte nun deutlich offensiver, kombinierte flüssiger und konnte drei schöne Spielzüge mit Toren abschließen (Tore: Delarber, Lauer, Schopper). An dem Spielstand von 5:6 konnte aber auch eine Überzahl durch die Herausnahme der Torhüterin nichts ändern, sodass die Damen aus Obermenzing als Siegerinnen vom Platz gingen.

Tore:

0:1 Z.Boesser (9')
0:2 L.Bittel (15')
0:3 L.Bittel (23')
0:4 L.Bittel (25')
1:4 K.Lauer (30')
2:4 L.Schopper (34')
2:5 A.Schreyer (37')
2:6 F.Heinen (E, 40')
3:6 F.Delarber (45')
4:6 K.Lauer (51')
5:6 L. Schopper (55')

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de