Halle 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag 7 - Samstag, 8. Dezember 2018

TuS Obermenzing - TG Frankenthal   7:1   (3:0)

Schiedsrichter:   M.Egelkraut | H.Höfler


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Auch an diesem Heimspiel konnten die Damen des TuS Obermenzing einen 7:1 Sieg einfahren.


Allerdings hat man die anfängliche Nervosität der Heimmannschaft deutlich gespürt. In dieser Zeit konnten zwar Chancen erspielt werden, jedoch noch nicht richtig verwertet werden. In der 22. Minute erzielte Sara Frank dann das erste Tor und lockerte dadurch den Knoten, woraufhin Zora Boesser (24.) und Lena Wenzel (28.) noch auf ein 3:0 zur Halbzeit erhöhen konnten.


Auch in der 2. Halbzeit dauerte es wieder 15 Minuten bis die Anzeigetafel verändert wurde. Alisha Nabel erzielte ein wunderschönes Stechertor und brachte dadurch nochmal mehr Fahrt ins Spiel.


Jedoch kamen auch die Frankenthalerinnen immer wieder zu Chancen, welche durch Nini Büffor (51.) zu einem Tor verwandelt werden konnte.


Von diesem Gegentor ließen sich die Damen des TuS Obermenzing nicht groß beeindrucken, denn 5 Minuten später erzielte Alisha Nabel ihr zweites Tor des Spiels und kurz darauf schob Theresa Goßler den Ball ebenfalls nochmal über die Linie (57.).
In der letzten Minute erhöhte Viola Viel noch auf 7:1 und die 3 Punkte gingen an die Münchnerinnen.

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de