Halle 2016/17 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Sonntag, 27. November 2016

Kreuznacher HC - TEC Darmstadt   4:3   (2:1)

Schiedsrichter:   Gomez | Krezdorn


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die ersten 16 Minuten abtasten beider Mannschaften. In der 19min bekam der KHC einen Strafsiebenmeter. Doch leider wurde dieser verschossen. 2min später gingen die Darmstädter
Durch einer kurzen Strafecke mit 1zu0 in Führung.
3min vor Der Halbzeit konnte der KHC durch zwei Treffer von Alexandra Kern und Maya Eberts (7m) den Halbzeitstand einläuten. Nach der Halbzeit erspielten sich der KHC weitere Torchancen doch leider ohne Torerfolg. Erst in der 40min baute der KHC durch Amina Kurpejovic die Führung aus. 14min vor Schluss bekam eine Spielerin des KHC eine grüne Karte. Darmstadt hat dann den TW durch eine Feldspielerin ersetzt. Doch die Defensive des KHC stand gut und direkt nach Ablauf der Strafzeit erzielte Alexandra Kern das verdiente 4zu1. Die Darmstädter blieben ihrer Linie treu und spielten weiterhin mit einer weiteren Feldspielerin weiter. In der 49min verkürzten die Gäste auf 4zu2. 2 min vor Spielende fiel sogar noch durch eine kurze Ecke das 4zu3. Der Krimi ist damit eröffnet. Dir KHC Damen standen in der Defensive sehr gut und machten es der TEC DA nicht leicht. Kurz vor Ende gab es sogar noch eine kurze Ecke. Diese aber nicht verwertet wurde.
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de