Halle 2016/17 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Samstag, 18. Februar 2017

TV Alzey - TEC Darmstadt   4:4   (2:4)

Schiedsrichter:   Metz | Wimmer


» Presseinformation: Spielprotokoll


Es war von Beginn an ein offenes schnelles Spiel. Obwohl es um nichts mehr ging, wollte anscheinend jede Mannschaft gewinnen. Der Beginn war jedoch etwas zerfahren und hektisch mit einigen Stockfehlern. Erst in der 19 min fiel das erste Tor für Darmstadt und gleich drauf das zweite. Nach jedem Anschlusstreffer von Alzey konnte Darmstadt direkt wieder den Abstand von 2 Toren herstellen, sodass es mit dem verdienten Spielstand von 2:4 für die Damen aus Hessen in die Pause ging. Nach dem Wechsel wurde Alzey stand stärker und es boten sich Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Aber auch da mussten erst wieder 15 min gespielt werden bis der TVA dann innerhalb von 2 min den Ausgleich erzielen konnte. Bis zum Ende gab es dann aber keine Tore mehr, sodass es letztendlich beim verdienten Ausgleich blieb.

KE:
Alzey 4/1
TEC Darmstadt 1/0

7m:
Alzey 0/0
TEC Darmstadt 0/0

Tore:
0:1 19.min V.Thomé
0:2 21.min H.Beaven
1:2 23.min S.Tubonjic
1:3 26.min G.Wilisch
2:3 27.min E.Höhn
2:4 29.min E.Tretin
3:4 44.min V.Hartlep (KE)
4:4 45.min S.Tubonjic

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de