Halle 2016/17 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Samstag, 4. Februar 2017

Feudenheimer HC - SB DJK Rosenheim   2:2   (0:0)

Schiedsrichter:   A.Grießer | C.Schappert


» Presseinformation: Spielprotokoll


Obwohl der FHC bereits am vergangenen Wochenende aufgestiegen war, wollte er gegen Mitaufsteiger SB Rosenheim unbedingt seine blütenweiße Heimspiel-Weste behalten. Und die Zeichen standen gut, zumal die Gäste aus Südbayern mit nur einer Wechselspielerin angereist waren. Doch der von SB-Trainer Rainer Brech verordnete Beton hielt in der ersten Halbzeit, nach dem Seitenwechsel schien der neue Regionalligaabsteiger nach zwei schnellen Toren auf Erfolgskurs zu sein. Doch eine schlechte eigene Chancenverwertung, eine vorzügliche SB-Torhüterin Sandra Coutandin und zwei unglückliche Schiedsrichterentscheidungen führten letztlich dazu, dass es aus dem Heimsieg nichts wurde. Denn die Gäste kamen am Ende noch zu zwei Treffern und damit zu einem nach dem Spielverlauf schmeichelhaften Unentschieden.
Tore FHC: Katharina Blink, Katrin Schawohl; SB: Daniela Asmus, Nathalie Skrobek; KE: 3(0)/3(0). 7m: 0/1(1).
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de