Halle 2016/17 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Samstag, 4. Februar 2017

Kreuznacher HC - TG Frankenthal 2   8:3   (4:2)

Schiedsrichter:   Vossebein | Wimmer


» Presseinformation: Spielprotokoll


Es war ein schon körperbetontes Spiel aber Fair. Die TG FT kam Ersatzgeschwächt zum aller entscheidenen Abstiegsspiel.

In der 5min gingen die Gäste überraschend mit 1zu0 durch Alisa Hochstetter in Führung. Die Führung hielt nur 2 min, bis Laura Arend durch eine kurze Ecke ausglich. Bis dahin war das Spiel noch ausgeglichen. Doch durch ein Paukenschlag von Sarah Benkstein und Kim Zimmermann baute der KHC die Führung auf 3zu1 aus. Doch die TG FT spielte frech weiter und erzielte in der 20min wiederum durch Alisa Hochstetter das 3zu2. Kurz vor Schluss konnte Laura Arend wieder eine Strafecke verwerten und erzielte das 4zu2. Die zweite Halbzeit war zuerst sehr abwechslungsreich, bis Laura Arend durch eine tolle Kombination auf 5zu2 erhöhte. Wiederum verkürtze die TG FT durch eine Strafecke auf 5zu3. Aber danach konnte der KHC das Spiel für sich entscheiden und zog durch Amina Kurpejovic, Sarah Benkstein und Laura Arend auf 8zu3 davon. Im ganzen gesehen geht der Sieg der KHC ler in Ordnung.

 

Strafecken
KHC 12 / 3
TG FT 5 / 1

 

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de