Halle 2016/17 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Samstag, 19. November 2016

TEC Darmstadt - Eintracht Frankfurt 2   0:5  

Schiedsrichter:   N.Gianniouli | K-H.Windgaß


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die 1. Damen des TEC bestritten heute um 16:30 Uhr ihr erstes Punktspiel in der 2. Regionalliga gegen Eintracht Frankfurt 2.
Beide Mannschaften kamen nach wenigen Minuten gut ins Spiel. Im von Anfang an schnellen und spannenden Spiel konnten sich beide Mannschaften gute Chancen herausarbeiten und kamen bereits in der ersten Halbzeit zu einigen Torschüssen, Strafecken und einem 7-Meter.
Mehr Torschüsse hatten allerdings die Frankfurterinnen und so stand es zur Halbzeitpause 0:3 gegen den TEC.
In der zweiten Hälfte ging es ähnlich weiter, beide Teams spielten ein schnelles Umschaltspiel und es ging hin und her.
Am Ende konnten die Damen von der Eintracht mehr Chancen verwandeln und so verloren wir leider 0:5.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de