Halle 2016/17 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Sonntag, 22. Januar 2017

Feudenheimer HC - Münchner SC 2   5:3   (4:0)

Schiedsrichter:   C.Behr | G.Herrmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Einen Tag nach der Standpauke seines Trainers Peter Lemmen hat Aufsteiger Feudenheimer HC Wiedergutmachung betrieben. "Die Mannschaft hat Konsequenzen aus dem unterirdischen Vortrag vom Vortag gezogen”, lobte der erfahrene Coach seine Mädels nach dem 5:3 (4:0)-Erfolg über die Bundesligareserve des Münchner SC “für eine sehr starke Leistung gegen einen starken Gegner” und damit der Untermauerung der Tabellenführung. Es war ein Spiel auf hohem Niveau, zu dem die bisher ungeschlagene junge Truppe aus der bayrischen Landeshauptstadt wesentlich dazu beitrug. Die 4:0-Pausenführung spiegelte daher auch nicht den wahren Spielverlauf wieder. Doch mit einer Systemumstellung auf ein aggressives Pressing brachte sich der MSC kurz nach dem Seitenwechsel mit drei Treffern in zwei Minuten wieder zurück in die Partie. Der FHC wackelte kurz, hatte sich dann aber schnell gefangen, verwandelte eine Strafecke zum 5:3 (47. Minute) und überstand anschließend auch eine gelbe Karte wegen mangelnden Abstands.

Tore FHC: Katharina Blink (3), Ilka-Maren Beßler, Carolin Schmid; MSC: Noemi Baach (2), Zora Boesser; KE: 3(1)/6(0); gelb: Andrea Vogt (FHC/64.) wegen mangelnden Abstands.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de