Halle 2016/17 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Sonntag, 22. Januar 2017

SB DJK Rosenheim - Wacker München   5:2   (2:1)

Schiedsrichter:   Top | Holzmüller


» Presseinformation: Spielprotokoll


 

Die Partie SB Rosenheim vs. HC Wacker München begann von der ersten Minute an hitzig. Beide Mannschaften spielten ein hohes Tempo und versuchten energisch in den gegnerischen Kreis zu gelangen. Die besseren Karten hatten zunächst die Rosenheimer, die nach zehn Minuten mit einer kurzen Strafecke in Führung gingen. Nach weiteren fünf Minuten legten jedoch die Gäste aus München nach und glichen, ebenfalls mit einer kurzen Ecke, aus. Kurz vor der Halbzeit dann noch ein Treffer für die Rosenheimer zum 2:1. Auch nach der Pause spielten die Teams weiterhin schnell und aggressiv nach vorne. Die Münchner hatten eine regelrechte Eckenflut, die die Gastgeber jedoch immer wieder gut unterbinden konnten. Lediglich bei einer dieser Ecken waren die Rosenheimer zu langsam und die Münchner glichen in der 40. Minuten zum 2:2 aus. Die Antwort kam prompt zwei Minuten später. Von da an beherrschten die Rosenheimer das Spiel einen Ticken besser und konnten kurz vor Ende schließlich noch zwei weitere Treffer zum 5:2-Endstand erzielen.

Tore SBR: Sarah Göpfert (KE), Theres Ober, Lisa Wachenfeld, Sarah Göpfert, Valentina Labonte

Tore HCW: Solloman Leonie, Frank Sara

Ecken: SBR 2 : HCW 8
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de