Halle 2016/17 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Samstag, 21. Januar 2017

HTC Stgt. Kickers - Münchner SC 2   0:3   (0:2)

Schiedsrichter:   D.Gruss | F.Tengler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Stuttgart begann mit viel Druck. Dieser gelang nur teilweise, denn die Stuttgarter nutzten ihre Chancen nicht, die sie sich daraus erspielten München konterte stattdessen clever und so kamen sie in den ersten sieben Minuten zu zwei Ecken die München gekonnt verwandelte.

Das Spiel war weitestgehend ausgeglichen. Die Stuttgarter arbeiteten viel um sich Chancen zu erspielen und München nutzte immer wieder die Fehler der Stuttgarter um gefährlich zu kontern. Zur Halbzeit stand es 0:2.

Nach der Halbzeit startete der HTC erneut mit hohem Druck und zwang München damit auch zu Fehlern. Es war spürbar, dass der HTC das Spiel nun drehen will und auf den Anschlusstreffer drängt.

Stuttgart hatte fünf Ecken, eine davon wurde auf der Linie von einer Spielerin des MSC gestoppt. Durch das offensive Spiel der Stuttgarter gelang den Münchner immer wieder gefährliche Konter. So fiel dann auch in der 55 Minute das 3:0. Am Ende gewann München verdient, weil sie aus ihren wenigen Chancen eiskalt die Tore machten und Stuttgart im Kreis einfach zu harmlos war.

Die wenigen wirklcihen Chancen von Stuttgart konnte Florence Hoffmann im Tor der Münchner souverän klären.

MSC-Tore:

Lisa Marie Schreyer
Ariane von Schenck
Zora Bösser


Ecken:
HTC 5 (0 Tore) MSC 3 (2 Tore)


 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de