Halle 2016/17 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Samstag, 21. Januar 2017

Mannheimer HC 2 - Feudenheimer HC   2:3   (1:1)

Schiedsrichter:   S.Kobylinski | C.Mathä


» Presseinformation: Spielprotokoll


Verkehrte Welt am Neckarkanal. Während mit Janick Thum der Trainer der Gastgeberinnen sein blutjunges Team trotz der 2:3-“Heimniederlage” für ihr “freches Auftreten” überschwänglich lobte, war der Coach des Tabellenführers, Peter Lemmen, vom Auftritt seiner Mannschaft restlos bedient. “Das war mit Abstand unsere schlechteste Saisonleistung, wir haben ohne jeglichen Kopf gespielt, und dazu kam noch eine katastrophale Chancenverwertung”. In der Tat tat sich die MHC-“Filiale”, die offenbar den klaren 8:3-Vorspielerfolg gegen ein personell stärker besetztes Team im Hinterkopf hatte, unheimlich schwer gegen den forsch und unbekümmert auftretenden Tabellennachbarn, ein Spitzenspiel war diese Begegnung allerdings mitnichten. Letztlich setzte sich aber dann doch die größere Erfahrung des FHC durch, “aber wir sollten aus dieser Partie lernen”, mahnte Lemmen und blickte bereits wieder nach vorne.

1:0 (5.) Linda Kern, 1:1 (29./E) Carolin Schmid, 1:2 (41./E) Stefanie Deuser, 1:3 (57./E) Katharina Blink; 2:3 (59.) Pia Freudenberger; KE: 2(0)/7(3); 7m: 0/1(0).

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de