Halle 2016/17 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Sonntag, 15. Januar 2017

Wacker München - Mannheimer HC 2   5:3   (1:2)

Schiedsrichter:   Haft | Holzmüller


» Presseinformation: Spielprotokoll


In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel konnten sich letztendlich die Wacker Damen mit 5:3 Toren durchsetzen und den zweiten Sieg in dieser Saison einfahren. In einem von beiden Seiten fair geführten Spiel brachte die erste Mannheimer Ecke die 1:0 Führung. Dann kam Wacker besser ins Spiel, hatte einige gute Chancen und konnte auch den 1:1 Ausgleich durch ein schön herausgespieltes Tor erzielen. Nachdem weitere Chancen nicht genutzt wurden, gelang Mannheim wieder der Führungstreffer. Eine Wacker Ecke kurz vor Halbzeitende landete zwar im Tor, wurde aber von den guten Schiedsrichtern nicht gegeben.

Die zweite Hälfte begann Wacker äußerst nervös mit einigen leichten Ballverlusten. Aber eine weitere Ecke in der 34. Minute brachte den erneuten Ausgleich. Dieser hielt wieder nicht lange und erneut konnte die Spielerin Pia Freudenberger mit ihrem dritten Tor Mannheim in Führung bringen. Aber nun lief die Kugel besser in den Wackerreihen, es wurden einige Chancen liegengelassen, aber letztendlich konnte das Spiel sicher durch 2 Tore von Sarah Frank und einen schön abgeschlossenen Konter durch Nadia Paulus mit 5:3 gewonnen werden.

Ecken:
HCW (8) – MHC2 (3)

Tore:
0:1 Pia Freudenberger (4.)
1:1 Felicitas Komarek (11.)
1:2 Pia Freudenberger (16.)
2:2 Nadia Paulus (34.)
2:3 Pia Freudenberger (38.)
3:3 Sarah Frank (43.)
4:3 Nadia Paulus (46.)
5:3 Sara Frank (KE, 56.)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de