Halle 2016/17 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Sonntag, 11. Dezember 2016

Wacker München - Münchner SC 2   3:8  

Schiedsrichter:   Egelkraut | Goldner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Auch nach dem fünften Spiel stehen die Wackerdamen ohne Punktgewinn auf dem letzten Tabellenplatz.

Mit einer deutlichen 3:8 Niederlage gegen die zweite Mannschaft des Münchner Sportclubs geht es auf dem Abstiegsplatz in die Winterpause.

Der MSC dominierte das Spiel nach Belieben und ging mit einer 4:1 Führung in die Pause.

Nach der Pause kam der HCW noch auf 3:5 heran und leise Hoffnung kam auf,

aber der MSC zog noch einmal an. Immer wieder kamen die MSC Stürmerinnen frei vor der Wacker Torhüterin zum Abschluss.

Wacker versuchte es kurzzeitig noch ohne Torhüter, dies konnte aber vom MSC eiskalt ausgenutzt werden und am Ende wurden die 3 Punkte mit einem ungefährdeten Sieg nach Hause gebracht.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de