Halle 2016/17 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Samstag, 19. November 2016

HTC Stgt. Kickers - Wacker München   5:2   (3:0)

Schiedsrichter:   T.Jäger | F.Jung


» Presseinformation: Spielprotokoll


Stuttgart begann fulminant und ging sehr schnell durch Tore von V.Milcinovic und J.Knöll in Führung. Die Gastgeberinnen hatten über die gesamte erste Halbzeit das Spiel im Griff. In der Defensive standen und arbeiteten sie sehr abgeklärt und griffen immer wieder gut ab, so dass auch vor der Pause durch V.Braun noch ein weiterer Treffer fiel.

Nach dem Wechsel hatte der HTC gleich zwei hundertprozentige auf dem Schläger und hätte hier schon den Sack zumachen können. So kam Wacker selbst zu Chancen und netzten Diese auch gleich durch L.Sollermann ein. In dieser Phase hatten die Gäste aus München etwas mehr vom Spiel und kamen so auch zu einem weiteren L.Sollermann Treffer. Die Stuttgarterinnen wirkten daraufhin eine kurze Zeit verunsichert und hektisch. Doch die Phase hielt nur kurz an und so kamen die Gastgeberinnen auch selbst wieder zu aller besten Chancen. Wenige Minuten vor Ende der Partie setzte Wacker alles auf eine Karte und brachten einen sechsten Feldspieler. Doch diese Überzahl wurde schnell wieder egalisiert, da die Münchner eine grüne Karte hinehmen mussten. So drehten die Stuttgarter nochmal richtig auf und trafen durch V.Milcinovic gleich zweimal zum verdienten 5:2 Endstand.

HTC Tore:
3x Valerie Milcinovic
1x Verena Braun
1x Judith Knöll

Wacker Tore:
2x Lisa Sollermann

Ecken:
HTC (4) - Wacker (5)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de