Halle 2016/17 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Sonntag, 4. Dezember 2016

Feudenheimer HC - Wacker München   7:1   (3:0)

Schiedsrichter:   T.Kohler | T.Meissner


» Presseinformation: Spielprotokoll


“Heute war die Voreinstellung vor dem Wettkampf deutlich besser als bei unserer gestrigen Niederlage in Stuttgart”, kommentierte FHC-Trainer Peter Lemmen den deutlichen 7:1-Heimerfolg über das damit weiterhin punktlose Schlusslicht Wacker München. “Die hat uns heute die Punkte gebracht und gestern genommen”, sah der Coach sein durch Krankheit personell dezimiertes Team gegen hauptsächlich ganz tief stehende Gäste geduldig agieren. Nach einem Blitzstart mit einem Treffer der insgesamt dreifachen Torschützin Ilka-Maren Beßler (1. Minute) tat sich der FHC aber zunächst äußerst schwer gegen den letztjährigen Regionalligaabsteiger, bevor in den letzten beiden Minuten vor dem Seitenwechsel durch zwei weitere Treffer eine gewisse Vorentscheidung fiel. Wacker blieb aber nach der Pause trotz des Rückstandes bei seiner defensiven Grundordnung, erst beim Stand von 6:0 wurde kurzzeitig Pressing gespielt und auch der Ehrentreffer erzielt. Neuling FHC eroberte so - allerdings bei einem mehr ausgetragenen Spiel – die Tabellenführung zurück, die er am Vortag an die Stuttgarter Kickers verloren hatte.

Tore: FHC: Ilka-Maren Beßler (3), Stefanie Deuser (2), Carolin Schmid (2); Wacker: Sara Frank; KE: 6(1)/4Uhr(0); 7m: 1(1)/0; Gelb: Nadija Paulus (Wacker).
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de