Halle 2016/17 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Samstag, 3. Dezember 2016

TEC Darmstadt - TG Frankenthal 2   2:2   (0:2)

Schiedsrichter:   E.Münkewarf | J.Wajer


» Presseinformation: Spielprotokoll


Darmstadt und Frankental haben beide defensiv angefangen, weshalb das Spiel anfangs taktisch geprägt war und beide Mannschaften auf die Fehler der Gegner gewartet haben. Etwa in der 15. Minute ging der erste Torschuss vom TEC ins Brett der gegnerischen Spielerin, aufgrund einer Verwechslung wurde die Darmstädterin nach diesem ersten Vergehen vom Schiedsrichter mit einer grünen Karte vom Platz gestellt. Frankental nutze die Überzahlsituation und schoss das erste Tor. Nach Ablauf der Strafzeit erhöhte Frankental ihre Führung ca. 5 min später auf 0:2.
In der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften einige wenige Ecken, die sie allerdings nicht verwandeln konnten.

Nach der Halbzeit stellten die Damen vom TEC um auf einen offensiveren Block, konnten so mehr Druck auf Frankental ausüben und hatten das Spiel deutlich in der Hand. Nach etwa 20 min könnte Darmstadt aus einer schönen Kombination heraus den Anschlusstreffer erzielen. 5 min vor Schluss nutzte der TEC einen langen Ball in den Kreis und erzielte den Ausgleich. Endstand 2:2

 

TGF-Tore: Elke Hahl (2)

TEC-Tore: Greta Wilisch und Alexandra Koch.
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de