Halle 2016/17 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Samstag, 3. Dezember 2016

TV Alzey - HTC Neunkirchen   6:1   (2:1)

Schiedsrichter:   Albrecht | Bulla


» Presseinformation: Spielprotokoll


Zu Beginn haben beide Teams Zeit gebraucht ins Spiel zu kommen. Viele Ballverluste auf beiden Seiten. Alzey hat sich zuerst stabilisieren können, aber dennoch dauerte es bis zur 21.min bis der erste Treffer für Alzey erzielt werden konnte.2 min vor Schluss folgte die 2:0 Führung. Nach einer umstrittenen KE konnten die Gäste mit dem Halbzeitpfiff auf 2:1 verkürzen. Nach der Pause kam Alzey dann hellwach und druckvoll aus der Kabine und erarbeitete sich weitere Chancen. In regelmäßigen Abständen fielen dann die Alzeyer Tore. Neunkirchen hatte in der zweiten Hälfte einige KE und sogar einen 7m, führte aber nichts davon zum Torerfolg. Als sie dann den Torhüter herausnahmen konnten die Gastgeber noch 2 weitere Tore erzielen.

KE:
Alzey 1/1
Neunkirchen 6/1

7m:
Alzey 0/0
Neunkirchen 1/0

Tore:
1:0 22.min F.Messinger
2:0 28.min J.Geldsetzer
2:1 30.min Frank (KE)
3:1 41.min D.Schek
4:1 51.min J.Geldsetzer
5:1 56.min C.Meffert
6:1 58.min K.Orschau (KE)
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de