Halle 2016/17 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Samstag, 3. Dezember 2016

Kreuznacher HC - Eintracht Frankfurt 2   1:6   (1:2)

Schiedsrichter:   Brocker | S.Reh


» Presseinformation: Spielprotokoll


Das Spiel begann mit enormen Tempo.
Schon nach 30sek erzielte Hilbert Das 1zu0 für die Eintracht.
Es hat ganze 4min gedauert bis der KHC sich auf das spie l der Hessen eingestellt hat. Doch in der 9min schoss Casper das 2zu0 für die Hessen. Ab diesem Zeitpunkt hatte der KHC mehr Spielanteile. In der 17min Spielminute verwertet Sarah Benkstein eine kurze Ecke für den KHC. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. In den ersten 5min hätte der KHC den Ausgleich erzielen können, aber leider ohne Erfolg. Die Eintracht machte es besser und verwertete durch Klecha Ihre Strafecke und erhöhte auf 1zu3. Wiederum erzielte Klecha in der 47min das 1zu4. Genau 2min später erzielte Huhn das1zu5. Dies war wohl auch die Entscheidung. 3min vor Schluss machte Klecha den Endstand von 1zu6 perfekt. In der zweiten Halbzeit hatte der KHC keine Chance, da auch die Kondition fehlte und die Eintracht mit ihren sehr guten Kader zu stark war.

Kurze Ecken: Je 2 / 1
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de