Halle 2016/17 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Sonntag, 27. November 2016

Wacker München - SB DJK Rosenheim   1:4   (0:1)

Schiedsrichter:   Schwab | Holzmüller


» Presseinformation: Spielprotokoll


Motiviert und wach starteten die Wacker Damen das Spiel am Sonntag gegen Rosenheim.
Dem starken Druck der Rosenheimer Stürmerinnen konnte anfangs gut standgehalten werden. Es gab Chancen auf beiden Seiten. 20 Minuten lang verlief das Spiel torlos, bis Rosenheim durch eine kurze Ecke das erste Tor erzielen konnte.

Nach der Pause konterte Rosenheim zum 0:2, während Wacker keine seiner Chancen verwerten konnte. Den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte Nora Pott. Die Damen aus Rosenheim konnten anschließend noch zwei weitere Male verwandeln und das Spiel endete mit 4:1.

Torschützen:
Rosenheim: Sarah Göpfert (2), Natalie Skrobek (1), Valentina Labonte (1)
Wacker: Nora Pott (1)

Ecken: Wacker 3 (0) Rosenheim 2 (1)
Grün: Rosenheim 1

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de