Halle 2016/17 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Sonntag, 27. November 2016

TG Frankenthal 2 - TV Alzey   1:1  

Schiedsrichter:   Stroeder | Dorus


» Presseinformation: Spielprotokoll


Ein bis zum Schluss spannendes Spiel erlebten die Zuschauer in der Halle am Kanal zwischen defensiv und auf Konter lauernden Gästen und mutig nach vorne spielenden Gastgeberinnen.
Die TG Damen taten sich zu Beginn des Spiels schwer gegen die gut verteidigenden Gäste und fanden nur spärlich den Torabschluss. Alzey blieb stets defensiv konzentriert und auch stets gefährlich durch nadelstichartige Konter.
Im weiteren Verlauf der ersten Spielhälfte erspielten sich die TG Damen dann doch Chance um Chance, einzig ein Tor wollte einfach nicht gelingen.
So ging es dann mit einem Hallenhockey untypischen Spielstand von 0 zu 0 in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste endete. Alzey verteidigt gut, die TG stürmt nicht ganz so gut. Weiter 0 zu 0.
Und dann kommt es wie es kommen musste...Alzey nutzt einen Ballverlust der TGF und Meffert trifft zum 0:1.
Die TG Damen versuchten weiter zum Torerfolg zu kommen, doch die Chancenverwertung war vogelwild.
Nach einem schönen Angriff war es dann "Alice" die den Ball zum verdienten Ausgleich nach Flanke von Kathi über die Linie bugsierte.
Der schwache Torabschluss und eine starke Alzeyer Torfrau v sorgten letztendlich für den 1 zu 1 Endstand.

Tore:
0:1 Meffert
1:1 Hochstetter

Ecken 5 (0) / 3 (0)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de