Halle 2016/17 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Samstag, 19. November 2016

TV Alzey - Kreuznacher HC   3:3   (3:2)

Schiedsrichter:   Brocker | Schwalb


» Presseinformation: Spielprotokoll


Beide Mannschaften haben direkt offensiv begonnen und nach dem ersten abtasten ergaben sich auch auf beiden Seiten Tormöglichkeiten. Die Gäste aus Bad Kreuznach hatten dann den ersten Torerfolg. Alzey ließ sich davon aber nicht irritieren und schaffte nur wenige Minuten später den Ausgleich und kurze Zeit später sogar die 2:1 Führung. In die Druckphase der Gastgeber erzielten die Kreuznacherinnen den Ausgleich. Alzey blieb aber weiter am Drücker und mit dem Halbzeitpfiff gingen sie, im Anschluss an eine KE, mit 3:2 in Führung. Nur wenige Minuten nach der Pause konnten die Gäste, ebenfalls nach KE, den Ausgleich zum 3:3 erzielen. Es entwickelte sich ein offenes Spiel, in deren Mittelteil die Gäste dominanter waren. Jedoch konnten sie ihre Chancen aus dem Spielverlauf, bzw. 4 weitere KE nicht nutzen oder scheiterten an der Alzeyer Torfrau. Kurz vor Schluss hatte Alzey nochmals 2 klare Torchancen, aber letztendlich blieb es bei der verdienten Punkteteilung.

KE:
Alzey 4 (1)
Kreuznacher HC 6(1)

7m:
Alzey 0 (0)
Kreuznacher HC 0 (0)

Tore:
0:1 12. min Laura Arend
1:1 14. min Vanessa Hartlep
2:1 19. min Sandra Tubonjic
2:2 23. min Daniela Schnurbusch
3:2 30. min Vanessa Hartlep (KE)
3:3 33. min Franziska Bauch (KE)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de