Feld 2019/20/21 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 21. September 2019

1. Hanauer THC - HTC Würzburg   7:2   (3:1)

Schiedsrichter:   H.Höfler | D.Gruss


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Hanau startete gut in die Partie und konnte den ersten Konter direkt zur Führung nutzen. Nach dem 2:0 durch einen 7m konnte Würzburg den Anschluss erzielen, doch Hanau konnte sofort nachlegen und so ging es mit einem 3:1 in die erste Viertelpause. Am Anfang des zweiten Viertels entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der Hanau mehr und mehr die Überhand gewann und letztendlich die sich aufbietenden Chancen konsequent nutze. So ging es mit einem konfortabler 6:1 Führung in die Pause. Hanau zeigte im zweiten Viertel ein starkes Kombinationsspiel. Nach der Pause verwaltete Hanau das Ergebnis clever und so gewann die junge Hanauer Mannschaft diese Partie verdient mit 7:2.

Tore
1:0 Justin Weber
2:0 Fabian Gerber (7m)
2:1 Max Weinke
3:1 Max Kellermann
4:1 Philipp Haubner (E.)
5:1 Luca Schreiner
6:1 Noah Buntrock
6:2 Niklas Eiselein
7:2 Philipp Schwinn

Ecken HU 1/1 HTCW 0/3

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de