Feld 2019/20/21 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Sonntag, 15. September 2019

TuS Obermenzing - 1. Hanauer THC   3:0   (2:0)

Schiedsrichter:   T.Winter | M.Egelkraut


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Die erste Hälfte hatte der TuS klar im Griff, was sich in einem verdienten 2:0-Pausenstand ausdrückte – der bei einer besseren Chancenverwertung auch höher hätte ausfallen können. Nach der Pause allerdings zeigte sich Hanau deutlich stärker, während sich beim Gastgeber Schlampigkeiten und ungenaues Zusammenspiel einschlichen. Eine starke Leistung von Torhüter Niclas Meiler und eine schlechte Eckenverwertung der Hanauer hielten jedoch die Null, während Obermenzing seine einzige Ecke zum 3:0-Endstand verwerten konnte.

 

Torschützen

1:0 T.Heiß (11')
2:0 N.Köppe (7m, 15')
3:0 N.Berendts (E, 44')

KE : 1(1) / 3(0)
7m: 1(1) / 0
Gelb: 0 / 0

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de