Feld 2019/20/21 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 12. Oktober 2019

TEC Darmstadt - 1. Hanauer THC   3:4   (0:2)

Schiedsrichter:   D.Lindemann | M.Albrecht


» Presseinformation: Spielprotokoll


Am Samstag stand für die Hockeyherren des TEC Darmstadt das letzte Spiel unter freiem Himmel an, ehe es nun in die Halle geht. Bei relativ warmen Wetter war der Gegner Hanau. Anders als öfter die Saison kamen die Hausherren gut in die Partie und konnten sich nach 2 Minuten bereits die erste Ecke erspielen. Da diese jedoch nicht genutzt wurde und nach ca 10 Minuten die Defensive der Heiner den Ball nicht geklärt bekamen stand es plötzlich 0:1 (Tor: Patrik Balon) aus Sicht der Heimmannschaft.
Weitere 10 Minuten später mussten die Darmstädter den nächsten Rückschlag verkraften als es 0:2 (Laurence Niedenthal) stand und damit auch in die Halbzeitpause ging.
Wie auch in Halbzeit eins hatten die Darmstädter das Kommando im Spiel, Hanau konnterte allerdings und konnte sogar auf 0:3 (Max Kellermann) erhöhen. Die Darmstädter liefen weiter an und konnten nach einer Flanke durch Jannik Saemann auf 1:3 verkürzen. Nach einem fehlgeschlagenen Befreiungsschlag stellte Hanau allerdings den alten Abstand wieder her als es 1:4 (Max Kellermann) hieß. Doch die Darmstädter gaben nicht auf und konnten durch Henrik Schwarzinger auf 2:4 und 30 Sekunden vor Ende durch Jasper Heiland auf 3:4 stellen. Bei verbleibenden 30 Sekunden nach dem Anstoß schafften es die Heiner sogar noch eine kurze Ecke zu bekommen. Da diese jedoch ihr Ziel verfehlte blieb es am Ende beim 3:4. Damit verlieren die Darmstädter das dritte mal 3:4 in der Saison und wieder einmal konnten sie ihre Überlegenheit nicht nutzen.

 




 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de