Feld 2019/20/21 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 5. Oktober 2019

Wiesbadener THC - Limburger HC   3:1   (1:0)

Schiedsrichter:   H.Kiesewetter | D.Gruss


» Presseinformation: Spielprotokoll


Ein insgesamt auch in der Höhe verdienter 3-1 Erfolg für den WTHC.
Limburg war in den 60 Minuten fast ausschließlich über kurze Ecken gefährlich, die dann aber letztlich nicht erfolgreich verwertet wurden,
Limburg stand von Anfang an tief, war aber immer wieder durch Konterattacken , vornehmlich über rechts gefährlich. Letztlich würden die Angriffe aber immer wieder durchblies gut stehende Wiesbadener Abwehr verteidigt
Führung 1-0 zur Halbzeit durch eine verwandelte Kurze Ecke verdient. Torschütze Jakob Cyrus
In der 40ten Erhöhung auf 2-0 durch Dennis Pütz mit einen schönen Angriff über links Vorlage Bennet Mai auf Erik von Gymnich, der scheiterte noch am guten Limburger Torwart. Beim Nachschuss durch Dennis Pütz dann chancenlos
Entscheidung in der 55ten durch einen Konter auf Jakob Cyrus der mit einer blitzsauberen Einzelleistung souverän auf 3-0 stellte
Das 3-1 im direkten Anschluss durch Lukas Schmitt war dann letztlich nur eine Ergebniskosmetik, obwohl die letzten 5 Minuten dadurch noch sehr hektisch wurden
Das Spiel wurde letztlich von beiden Schieris souverän geleitet.
Gab trotz teilweise sehr intensiv geführten Zweikämpfen aber zu Recht keine Karten , da beide Schieris ein gutes Gefühl hatten , wann zu unterbrechen war und wann man das Spiel laufen lassen konnte

 

Tore WTHC: J. Cyrus, 23. Min, D. Pütz, 40. Min, J. Cyrus, 55. Min; LHC: Lukas Schmitt, 56. Min.

Ecken: 6/2; 4/1.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de