Feld 2019/20/21 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 5. Oktober 2019

1. Hanauer THC - TSV SCHOTT Mainz   3:3   (0:0)

Schiedsrichter:   F.Morla | S.Schreiber


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Hanau spielte in der ersten Halbzeit dominant und hatte die besseren Chancen. Mainz kam nur mit Schlenzbällen nach vorne und hatte außer eine Ecke nicht viele Kreisszenen. Auch die zweite Halbzeit startete ähnlich, Hanau belohnt sich dann mit dem 1:0 durch Fabian Gerber. Dann sah Hanau eine umstrittene Gelbe Karte, die Überzahl nutzten die Mainzer gut und konnten das Spiel bis zur letzten Viertelpause drehen. Im letzten Drittel konnten die Mainzer sogar auf 3:1 erhöhen. Doch Hanau presste nun stark und konnte durch einen Eckendoppelpack von Philipp Haubner ausgleichen. Nach dem Ausgleich hatte Hanau noch zwei große Chancen zum Lucky Punch, die Mainzer hatten ebenfalls noch eine Strafecke. In einem kurzweiligen, intensiven und spannenden Spiel trennten sich die Mannschaften letztendlich mit 3:3.

Torschützen

1:0 F.Gerber (34')
1:1 A.Hemmersbach (E, 43')
1:2 M.Dürkop (45')
1:3 L.Poths (48')
2:3 P.Haubner (E, 51')
3:3 P.Haubner (E, 52')

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de