Feld 2019/20/21 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 5. Oktober 2019

TuS Obermenzing - HTC Würzburg   1:2   (1:0)

Schiedsrichter:   M.Egelkraut | J.Löwe


» Presseinformation: Spielprotokoll


 In der ersten Halbzeit hatte Obermenzing mehr Spielanteile und ging nicht unverdient in Führung, hatte aber auch Glück, dass Würzburg seine Ecken nicht in Zählbares verwandeln konnte. In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste aus Franken jedoch immer stärker, während beim TuS Unkonzentriertheiten und Missverständnisse zunahmen. Oft wurde ganz ansehnlich kombiniert, doch der entscheidende letzte Pass saß entweder nicht, oder der Ball wurde in der Vorwärtsbewegung verloren, was zu gefärlichen Kontern durch Würzburg führte. Auch eine eigene Ecke sowie eine fünfminütige Überzahl aufgrund einer gelben Karte konnte Obermenzing nicht nutzen. Gleich zu Beginn des vierten Viertels ließ die Obermenzinger Abwehr erst einen Würzburger Spieler unbedrängt fast über den ganzen Platz laufen, schaffte es dann nicht, den Ball aus dem Kreis zu bekommen, und aus dem Getümmel heraus fiel der Ausgleichstreffer. Das führte zwar zu verstärkten Bemühungen der Gastgeber, die Angriffe wurden jedoch zunehmend hektisch und ineffektiv. Ein weiterer Würzburger Konter brachte dann den Siegtreffer; dass der TuS kurz vor Schluss noch den Torwart herausnahm, brachte nichts mehr. Würzburg hatte mehr inverstiert und das Spiel am Ende verdient gewonnen.

 

Torschützen
1:0 N.Nauck (4')
1:1 N.Eiselein (46')
1:2 A.Spitz (55')

KE : 1(0), 5(0)
7m: 0 / 0
Gelb: 0 / 1

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de