Feld 2019/20/21 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Donnerstag, 3. Oktober 2019

Feudenheimer HC - TEC Darmstadt   2:0   (1:0)

Schiedsrichter:   D.Lindemann | J.Wawersik


» Presseinformation: Spielprotokoll


Heute trafen der Feudenheimer HC auf TEC Darmstadt. Das Spiel fand am Neckarkanal in Mannheim statt. Das Spiel war von Beginn an sehr Intensiv und Feudenheim ging schon nach 4. Minuten durch eine kurze Ecke in Führung schütze Felix Koswig mit der Nr 83. Feudenheim machte immer noch sehr Druck in Minute 7. hatte Feudenheim eine Ecke aber verstoppt. Das Spiel war über die Kompletten 60 Minuten ein sehr spannendes und emotional Spiel so bekam auch die Nr. 83 von Feudenheim eine grüne Karte wegen Meckern. In Minute 37. führ Feudenheim ein schönen Konter und sie belohnten sich mit einem Tor durch Nr. 70 Ludovico Melideo. 50. hatte Feudenheim noch eine Strafecke die allerdings abgelaufen wurde. In der 52. dann das Gegenstück TEC mit der kurzen Ecke doch auf der Linie geklärt. Insgesamt ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften doch der FHC in den entscheidenden Moment einfach besser somit verdienter Sieg.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de