Feld 2019/20/21 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 14. September 2019

HTC Würzburg - TSV SCHOTT Mainz   3:2   (2:1)

Schiedsrichter:   D.Gruss | H.Höfler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die Gäste aus Mainz gerieten bereits in der 1. Minute durch einen Abspielfehler in der Abwehr in Rückstand. Schon in der 4. Minute erhöhten die Würzburger dem Spielverlauf entsprechend verdient auf 2:0. Danach drückten die Gäste auf das Tempo und hatten zunehmend mehr Spielanteile, was sich auch in einigen Torchancen ausdrückte. Bis zur Halbzeit war dann Mainz das spielstärkere und verkürzte durch eine kurze Ecke aus 2:1. In der 2. Hälfte war dann wieder Würzburg deutlich feldüberlegen, vergab aber leichtsinnig die sich bietenden Torchancen. Der Ausgleich der Mainzer fiel etwas überraschend nach einem Konter 17 Minuten vor Schluss. Zwei Minuten später gingen dann die Würzburger erneut in Führung und konnten das knappe Ergebnis über die Zeit retten. Alles in allem ein schwer erkämpfter, aber nicht unverdienter Sieg des HTCW.

Ecken: 5 (1) / 4 (1)
7m: 1(0) / 0
 

Torschützen

1:0 L.Link (1')
2:0 P.Bleibaum (4')
2:1 S.Jacob (E, 28')
2:2 M.Klippert (43')
3:2 J.Bleibaum (E, 45')

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de