Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost Spieltag 10 - Sonntag, 26. Mai 2019

HC Heidelberg - Nürnberger HTC 2   1:3   (1:2)

Schiedsrichter:   F.Jung | S.Mornhinweg


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Nach der guten kämpferischen Leistung vom Vortag schien bei den Heidelbergern ein wenig die Luft raus. Dazu mussten sie die frühen Nürnberger Treffer wegstecken. Nürnberg kombinierte schnell und zielstrebig und nutzte seine ersten beiden Chancen zur 2:0-Führung. Nach dem 1:0 hatte Heidelberg allerdings mindestens drei reelle Chancen zum Ausgleich, die aber vergeben wurden. Gegen Ende der Halbzeit wurde der HCH vorübergehend überlegen, aber erst in der 35. Minute gelang dem jungen Hannes Albert mit einem Prachtschuss vom Schusskreisrand in den Winkel der Anschlusstreffer. Nach der Pause gab es nur wenige Chancen. In der 56. Minute parierte HCH-Torhüter Jonas Castor hervorragend mit einer hohen Abwehr, die aber von Max Lassen aus der Luft direkt verwandelt wurde. Die Herausnahme des Keepers bewirkten sieben hektische Minuten im Nürnberger Schusskreis, aber gegen die gute Frankenabwehr gelang nichts Zählbares, so dass sie „verdient“ (so HCH-Trainer Phillip Gippert) den zweiten Sieg des Wochenendes feiern konnten.

 

Tore: 0:1 (5. / E) Max Lassen, 0:2 (15.) Konstantin Steiner, 1:2 (35.) Hannes Albert, 1:3 (56.) Max Lassen. E: 3/3. Grün: Stefan Mathes (TBE), Andreas Lassmann (HCH).

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de