Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost Spieltag 7 - Samstag, 11. Mai 2019

Mannheimer HC 2 - SV Böblingen   2:2   (1:2)

Schiedsrichter:   S.Kobylinski | F.Tengler


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Das Spiel MHC II gegen SVB begann ziemlich rasant. Schon nach 20 Sekunden ging der SVB nach einem Fehler im Mannheimer Spielaufbau in Führung.

Die Mannheimer Mannschaft war nach dem frühen Rückstand bemüht das Spiel wieder zu drehen.

In der 8 Minute gelang dem MHC der Ausgleich durch Florian Müller.

Der SVB blieb aber weithin brutal effektiv und ging in der 17 Minute wieder in Führung.

Der MHC hatte in der ersten Halbzeit 5 Ecken, konnte aber dies nicht ausnutzen.

Mit einem 2:1 ging es in die Pause. Nach der Pause hielt der MHC weiter den Druck aufrecht. Simon Vogt gelang nach einem schönen Solo und nach einem noch schöneren Schuss in den Winkel, der erneute Ausgleich.

Der MHC hatte auch in der 2 Halbzeit ein deutliches Plus an Ecken. Auch die Schluss Ecke bleib ungenutzt und so trennten sich beide Mannschaften am Ende 2:2.

 

0:1 L.Panagis (1.), 1:2 Groß (E, 17.).
E: 11(0)/2(1)

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de