Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost Spieltag 3 - Sonntag, 30. September 2018

Mannheimer HC 2 - SB DJK Rosenheim   7:3   (6:1)

Schiedsrichter:   N.Hübener | T.Lehmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am Sonntagmittag trafen die zweite Mannschaft des Mannheimer HC und der SB Rosenheim aufeinander. Der Mannheimer HC war zu Beginn der Partie spielbestimmend und konnte in der ersten Halbzeit einen großen Vorsprung aufbauen. Der Halbzeitstand betrug somit 6:1 für den MHC. Nach der Pause bekam auch Rosenheim Spielanteile und einige Konter, die verwertet werden konnten. Die mannheimer Führung aus der ersten Halbzeit konnte allerdings nicht mehr bedroht werden, womit die Partie mit 7:3 für den MHC endete.

Tore für MHC:

Freddy Hillmann 2
Jan Schächner 2
Simon Vogt
Stepan Bernatek
Max Neumann
 

Tore für Rosenheim:

6:1 Maxi Fußstetter
6:2 Mike Christoph
6:3 Maxi Fußstetter

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de